Das sagen unsere Kunden über unseren Telefonservice und Büroservice:

"Wenn ich bei Gericht bin, wie soll ich dann für neue Mandanten erreichbar sein? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein Anrufbeantworter eher abschreckt. Deshalb habe ich Anwaltssekretariat. Es ist so einfach! Bevor ich zum Gericht gehe, schalte ich schnell die Telefonumleitung auf mein Anwaltssekretariat um und den Rest erledigen die netten Sekretärinnen aus Berlin."

"Wenn ich bei Gericht bin, wie soll ich dann für neue Mandanten erreichbar sein? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein Anrufbeantworter eher abschreckt. Deshalb habe ich Anwaltssekretariat. Es ist so einfach! Bevor ich zum Gericht gehe, schalte ich schnell die Telefonumleitung auf mein Anwaltssekretariat um und den Rest erledigen die netten Sekretärinnen aus Berlin."

Detlef Schenk, Rechtsanwalt

Bei meiner Ein-Mann-Kanzlei hatte ich früher immer das große Problem, dass ich während der Mandantengespräche nicht ans Telefon gehen konnte. Jetzt, mit Anwaltssekretariat, empfängt in solchen Fällen eine freundliche Dame meine Anrufer am Telefon im Namen meiner Kanzlei. So kann ich ungestört meinen Mandanten betreuen und dennoch für alle anderen erreichbar sein. Eine für mich wirklich optimale Lösung."

Bei meiner Ein-Mann-Kanzlei hatte ich früher immer das große Problem, dass ich während der Mandantengespräche nicht ans Telefon gehen konnte. Jetzt, mit Anwaltssekretariat, empfängt in solchen Fällen eine freundliche Dame meine Anrufer am Telefon im Namen meiner Kanzlei. So kann ich ungestört meinen Mandanten betreuen und dennoch für alle anderen erreichbar sein. Eine für mich wirklich optimale Lösung."

Dr. Rudolf Martens, Rechtsanwalt

"Als selbstständiger Anwalt war ich früher ständig in der Zwickmühle. Einerseits muss ich für meine Mandanten erreichbar sein, andererseits kann ich in einer Besprechung nicht ständig ans Telefon gehen und mich über einen anderen Fall unterhalten. Da sich eine eigene Sekretärin für mich nicht lohnt, ist der Büroservice von ebuero die ideale Lösung."

"Als selbstständiger Anwalt war ich früher ständig in der Zwickmühle. Einerseits muss ich für meine Mandanten erreichbar sein, andererseits kann ich in einer Besprechung nicht ständig ans Telefon gehen und mich über einen anderen Fall unterhalten. Da sich eine eigene Sekretärin für mich nicht lohnt, ist der Büroservice von ebuero die ideale Lösung."

Dr. Friedhelm Martens, Rechtsanwalt

"Ich habe einen sehr vollen Terminkalender und manchmal brauche ich einfach etwas Ruhe zum Arbeiten. In solchen Situationen schalte ich dann mein Anwaltssekretariat ein und habe erstmal den Rücken frei. Dem Service von Anwaltsekretariat sage ich dann, für wen ich in der Zeit zu sprechen bin und für alle anderen nehmen sie dann eine Gesprächsnotitz auf oder richten bestimmte Mitteilungen aus."

"Ich habe einen sehr vollen Terminkalender und manchmal brauche ich einfach etwas Ruhe zum Arbeiten. In solchen Situationen schalte ich dann mein Anwaltssekretariat ein und habe erstmal den Rücken frei. Dem Service von Anwaltsekretariat sage ich dann, für wen ich in der Zeit zu sprechen bin und für alle anderen nehmen sie dann eine Gesprächsnotitz auf oder richten bestimmte Mitteilungen aus."

Gisela von der Werden, Rechtsanwältin

Und das sagt die Fachpresse zum Büroservice und Telefonservice der ebuero AG:

Testsieger bei PRO:FIT im Bereich Telefonservice

Die Wirtschaftszeitung PRO:FIT (Südkurier GmbH) hat 6 Büroservice-Anbieter überprüft. Die ebuero AG wurde Testsieger im Bereich Telefonservices.

[Fazit:]"... ebuero AG für kleine und mittlere Firmen, die keine zusätzlichen Büroflächen benötigen und ihre Anrufer rund um die Uhr in Deutsch und/oder Englisch empfangen wollen. Ein gut übersichtliches Preissystem und ein Baukasten mit Zusatzleistungen bietet etwas für jeden."

Den kompletten Artikel als PDF downloaden

Lesen Sie weitere interessante Artikel auf PRO:FIT Wirtschaft

Testsieger bei procontra

procontra – die Fachzeitschrift für Finanzprofis (Alsterspree Verlag GmbH) – stellte 5 Telefon- und Büroserviceanbieter mit ihren Leistungen und Konditionen gegenüber. Die ebuero AG erreichte „Platz 1” in der procontra Bewertung.

Fazit: „Umfangreichstes Angebot. Kernzeit lässt sich zum 24h-Service ausbauen. Preiswerter Einstieg möglich. Keine Einrichtungsgebühr.”

Den kompletten Artikel als PDF downloaden

Lesen Sie weitere interessante Artikel auf procontra

TÜV-zertifiziert

ebuero AG nach ISO 9001 zertifiziert

Die Zertifizierungsstelle der TÜV SÜD Management Service GmbH bescheinigt, dass das Unternehmen ebuero AG, Hauptstr. 8, D-10827 Berlin für den Geltungsbereich Entwicklung und Erbringung von telefonischen Büroservices, Sekretariats- und Backoffice-Leistungen, sowie Bereitstellung von Business Center Leistungen ein Qualitätsmanagementsystem eingeführt hat und anwendet. Durch ein Audit, Bericht-Nr. 70771990 wurde der Nachweis erbracht, dass die Forderungen der ISO9001:2008 erfüllt sind. Dieses Zertifikat ist gültig bis 2013-12-15 Zertifikat-Registrier-Nr. 12 100 39798 TMS.



Partner der ebuero AG

Geben Sie uns Feedback! Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Abschicken!

So funktioniert der kostenfreie Livetest:

  1. Ihre Livetest-Nummer anrufen, unsere freundlichen Sekretärinnen melden sich in Ihrem Firmennamen
  2. Geben Sie sich als ein Kunde oder Interessent aus
  3. Wir schicken Ihnen eine Anrufnotiz per E-Mail oder SMS

Sekretariat für 1h ausprobieren

Testanruf starten
ebuero Kundenberatung

Haben Sie Fragen?

0800 5040 4449 64