Call Kostenfreie Beratung
0800 5040 4446 23

Auch ein großes Anrufvolumen meistern wir problemlos

Auch ein großes Anrufvolumen meistern wir problemlos
Jetzt kostenfrei & live ausprobieren!

Erleben Sie, wie wir Ihre Anrufe entgegennehmen

Bitte geben Sie Ihren Kanzleinamen an.
Bitte geben Sie Ihren Namen an.
Testanruf starten

ebuero Sekretariat als Telefonzentrale

Als Ihre Telefonzentrale beantworten Ihre Anrufe 24h an 365 Tagen im Jahr.

Mit einer externen Telefonzentrale lassen sich enorme Einsparungen erzielen, auch und gerade wenn Sie bereits über eine interne Lösung verfügen! Denn die Telefonzentrale von ebuero übernimmt und berechnet nur die Anrufe, die Sie weiterleiten, weil bei Ihnen zum Beispiel gerade auf allen Leitungen gesprochen wird. Wir können auch mit hohen Anrufvolumina problemlos umgehen, leiten die Anrufer an den jeweils richtigen Ansprechpartner weiter oder nehmen aussagekräftige Anrufnotizen auf. In unserem online Kundenportal sind alle Vorgänge transparent für Sie sichtbar, so dass auch Sie nie den Überblick verlieren.

Jetzt kostenfrei & live ausprobieren!

Erleben Sie, wie wir Ihre Anrufe entgegennehmen

Bitte geben Sie Ihren Kanzleinamen an.
Bitte geben Sie Ihren Namen an.
Testanruf starten

Tipp: externe Telefonzentrale optimal nutzen

Die externe Telefonzentrale von ebuero läßt sich auch optimal mit einer eigenen Telefonzentrale in Ihrem Unternehmen kombinieren. Dazu benutzen Sie zwei parallele Rufumleitungen:

  • Rufumleitung bei "besetzt" (Umleitung aller Anrufe, die bei Ihnen nicht angenommen werden konnten, weil alle Leitungen besetzt waren)
  • Rufumleitung "nach Zeit" (Umleitung nur jener Anrufe, die Ihnen sonst entgangen wären, weil nach einer von Ihnen definierten Zeit niemand abgenommen hat)

"Wir nutzen die Telefonzentrale zu Stoßzeiten"

Michael Goldberger, Deutsche Gutschein AG

"Die Deutsche Gutschein AG verhandelt und verlegt Gutscheinhefte für Unternehmer, mit denen Sie besondere Vorteilsangebote nutzen können. Im normalen Betrieb nutzen wir unsere eigene Telefonzentrale, die von unseren Mitarbeitern nebenbei besetzt wird. Wenn jedoch ein neues Gutscheinheft erscheint, stehen die Telefone bei uns nicht still. Genau dann schaltet sich die Telefonzentrale von ebuero automatisch ein und stellt sicher, dass uns keine Anrufe verloren gehen. Denn jeder Anrufer ist ein potentieller Käufer!"

Zusammenspiel der ebuero Telefonzentrale mit Ihrer Telefonanlage

Die Integration der ebuero Telefonzentrale ist mit jeder Telefonanlage möglich. Entweder Sie leiten eingehende Anrufe per Telefonnetz an die ebuero Telefonzentrale um, oder Sie nutzen unseren VoIP (Voice over Internet Protocol) Zugang, bei dem Sie uns die Anrufe über das Internet zustellen. Dieser Weg hat den Vorteil, daß für die Verbindung von Ihrer Telefonanlage zu unserer Telefonzentrale keine weiteren Telefongebühren anfallen.

Haben Sie Fragen zum Büroservice oder Telefonservice?
Rufen Sie uns kostenfrei an.

0800 5040 4446 23
Angebot anfordern

Unsere Partner

Partner der ebuero AG
Amazon American Express finanzen.de ImmobilienScout24 Lexware Mediafinanz Xing
Partner der ebuero AG

So funktioniert der kostenfreie Livetest:

  • Ihre Livetest-Nummer anrufen, unsere freundlichen Sekretärinnen melden sich in Ihrem Firmennamen
  • Geben Sie sich als ein Kunde oder Interessent aus
  • Wir schicken Ihnen eine Anrufnotiz per E-Mail oder SMS

Jetzt kostenfrei & live ausprobieren!

Testanruf starten