Telefonservice mit Erfolgssteigerung
Für Sie geprüft
Wie Sie von unserem
Telefonservice profitieren
Unser externer Telefonservice sorgt dafür, dass Ihre Mandant:innen immer eine kompetente und freundliche Ansprechperson erreichen – und das rund um die Uhr. Indem Sie die Telefonannahme an unser erfahrenes Team outsourcen, gewinnen Sie Zeit für Ihr Kerngeschäft und können sich auf das Wesentliche konzentrieren. Unsere flexiblen Lösungen passen sich genau an Ihre Bedürfnisse an, sei es für gelegentliche Spitzenzeiten oder eine dauerhafte Unterstützung.
So profitieren Sie von Anwaltssekretariat
- Zufriedenheitsgarantie im 1. Monat - 25 € Startguthaben, keine Grundgebühr
- Kostenloser Support - Wir stehen Ihnen rund um die Uhr zur Seite
- Ihre Sekretärin ist auf Wunsch 24h an 365 Tagen im Jahr für Sie erreichbar
- Wir sind bei kurzfristigen Engpässen (Urlaub, Krankheit...) zur Stelle
- Optimale Erreichbarkeit hebt Ihre Kanzlei vom Wettbewerb ab
- Ihnen geht kein potenzieller Mandant mehr verloren
- Anrufannahme auch in Englisch, Italienisch, Französisch und Spanisch
- Anwaltssekretariat lässt sich leicht in bestehende Abläufe integrieren
Jetzt live und kostenlos am Telefon erleben
Willkommen zu Ihrem 14-tägigen Testzeitraum!
Ab sofort können Sie unseren Telefonservice für zwei Wochen testen und sich selbst davon überzeugen, dass wir Ihr Unternehmen ganz nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen unterstützen können.
Rufen Sie doch einfach direkt einmal in Ihrem persönlichen Sekretariat an und erleben Sie, wie unsere Sekretär:innen in Ihrem Namen ans Telefon gehen.
Und am Besten melden Sie sich auch heute noch in unserem Kundenportal an und legen genau fest, wie Sie unseren Service nutzen möchten - Sie haben mehr Einstellungen und Möglichkeiten zur Auswahl, als Sie vielleicht denken! Jetzt einfach direkt loslegen!
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Ihr 14-tägiger Testzeitraum ist abgelaufen
Wir hoffen, Sie konnten unseren Service ausgiebig testen und sich selbst überzeugen, dass wir Sie und Ihr Unternehmen ganz individuell unterstützen können! Möchten Sie Ihr persönliches Telefonsekretariat weiterhin nutzen?
Dann vereinbaren Sie jetzt hier einen Termin mit unseren Berater:innen und erhalten Sie ein individuell auf Sie zugeschnittenes Angebot.
Bitte entschuldigen Sie!
Aus technischen Gründen konnten wir leider keinen Account mit Testzeitraum für Sie anlegen. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unser Serviceteam - die Kolleg:innen helfen Ihnen gern weiter!
Die entscheidenden Faktoren für Ihren Erfolg
Ein Anwaltssekretariat verursacht nur einen Bruchteil der Kosten von eigenem Sekretariatspersonal und passt sich dabei auch noch flexibel der jeweiligen Situation an. Der Fixkosten-Anteil eines Telefonservices ist sehr gering, Ihnen wird vor allem die tatsächliche Nutzung berechnet. Wenn Ihre telefonische Sekretärin oder telefonischer Sekretär im Anwaltssekretariat nicht ausgelastet ist, verursacht sie auch keine Kosten. Und um die Personalthemen wie Lohnabrechnung, Urlaubs- und Krankheitsvertretung müssen Sie sich bei Ihrem Telefonservice auch nicht kümmern.
Potenzielle Mandant:innen sind nicht bereit, auf Ihr Kanzleitelefon zu warten – sie suchen schnelle Hilfe und wählen im Zweifel den nächsten Konkurrenten. So entgeht Ihnen ein wertvoller Auftrag. Aber auch bestehende Mandant:innen erwarten einen exzellenten Service und eine zuverlässige Erreichbarkeit. Schließlich zahlen sie hohe Honorare und erwarten dafür einen entsprechenden Service. Wenn Sie mit der Erreichbarkeit Ihrer Kanzlei unzufrieden sind, wird es Zeit, sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Mit dem Telefonservice von Anwaltssekretariat erreichen Ihre Anrufer rund um die Uhr – 365 Tage im Jahr – einen persönlichen Ansprechpartner und fühlen sich stets gut betreut. Sie werden sehen, wie sich eine bessere Anruferbetreuung positiv auf die Mandantenzufriedenheit und Ihren Umsatz auswirkt.
Sie denken, dass Internationalisierung nur großen Kanzleien mit viel Kapital und Personal gelingt? Wir zeigen Ihnen, dass es auch anders geht. Die Erschließung ausländischer Mandant:innen kann zu erheblichem Umsatzwachstum führen – und das ohne die Notwendigkeit, eigenes fremdsprachiges Personal einzustellen. Mit unserem Telefonservice nehmen wir Anrufe auf Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch oder Schweizerdeutsch entgegen – selbstverständlich durch Muttersprachler:innen, die Ihren Mandant:innen jederzeit professionell zur Seite stehen.
Datensicherheit auf höchstem Niveau – Ihre Daten sind bei uns in sicheren Händen
Bei uns ist nicht nur das Büro immer besetzt, sondern auch Ihre Daten bestens geschützt. Wir speichern Ihre Kundendaten auf speziell gesicherten, lokalen Servern, auf die nur ein kleiner, ausgewählter Personenkreis für Wartungszwecke Zugriff hat. Tägliche Backups gehören selbstverständlich zu unserer Sicherheitsroutine.
Unser Sicherheitsversprechen:
- Alarmgesichertes Büro mit elektronischer Zugangskontrolle – rund um die Uhr besetzt
- Datensicherheit und Datenschutz: Ihre Daten werden nur gespeichert, soweit es für die Erbringung unserer Dienstleistung notwendig ist. Eine Weitergabe oder Nutzung zu Werbezwecken ist ausgeschlossen.
Unsere IT-Sicherheitskriterien im Detail:
- Mehrstufige Firewalls für alle IT-Systeme
- Tägliches Backup aller Daten
- Wartung der Server ausschließlich durch eine kleine Gruppe qualifizierter Techniker
- Backup-Datenbanken zur Absicherung Ihrer Kommunikation
Weitere Sicherheitsmaßnahmen vor Ort:
- 24/7 besetztes und gesichertes Büro an 365 Tagen im Jahr
- Strenge Verschwiegenheitserklärung für alle Mitarbeiter
- Chipkartenkontrollen an allen Eingängen
- Büros nur zugänglich für akkreditierte Mitarbeiter
- Regelmäßige Schulungen durch unseren Anwalt
Datenschutz hat bei uns höchste Priorität.
Kostenfreie Beratung
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